Wer von euch war schon mal im Urban Air in Vösendorf? Oder einem anderen? Wir haben hier zum ersten Mal ein Urban Air (South Austin) ausprobiert. Nachdem ich eine Trampolinhalle erwartet hatte, war ich ein wenig überfordert von dem ganzen Geplinge und Gerät, dass dort vor Ort ist. Aber macht nix. Wir löhnten die Kleinigkeit von 90 Dollar und durften uns dafür zwei Stunden dort austoben. Hier ein link zur Gallerie.
Am Tag davor war großes Fest bei Johannas Schule. Der “Baldwin Carnival” gehört zu den größten Veranstaltungen im Schuljahr. Im Grunde genommen ist es ein kleiner Jahrmarkt der dazu dient, Geld für die Schule einzunehmen.
Und ja, das gibt´s wirklich, diese Bude wo man jemanden ins Wasser plumpsen lässt. Die bedauernswerte Lehrerin hier ist Ms. Holly. Das Mädel darf den Knopf aber nur drücken, weil es vorher mit dem Ball getroffen hat, der Klapp-mechanismus aber nicht ausgelöst wurde.
Für alle anderen ist es recht gemütlich und der Sitzplatz auch meist trocken.
Draußen hatte es um die 40 Grad, vielleicht war Ms. Holly gar nicht so unglücklich über ihren Arbeitsplatz?
Drinnen war es ein wenig kühler und da gab es auch zwei coole Stationen. Falls du dich über die Eierschachteln in den Händen der Kinder wunderst: Da drin sind bunte Eier, ausgeblasen, mit Konfetti gefüllt und wieder verschlossen. Den Rest darfst du dir zusammenreimen.